IVOTION auf Mallorca

IVOTION auf Mallorca

rabbitfire media creation begleitet die Band seit mehreren Jahren und durfte jetzt für einen Promo-Auftritt des Inselradios mit auf die spanische Insel.
Dabei wurde die Zeit und die tolle Location genutzt, um für die neue Single „Lonely“ ein Musikvideo zu drehen.
Hier schon mal der Auftritt auf der House Clubbing Party im angesagten Beach-Club ANIMABEACH.
Musikvideo zur neuen Single „Lonely“ coming soon!!

 

musik:IVOTION
fotografin: katerina kepka
produktion und schnitt: rabbitfire.de

Ein paar Eindrücke vom Videodreh:

ivotion – Musik 3.0

Der Name lässt es erahnen: Hier liebt jemand Technik. Doch ivotion ist mehr als der moderne Style der Generation iPod. Cool, ja. Technikverliebt, ja. Aber eben auch sehr viel Gefühl (emotion) und Hingabe (devotion) zur Musik.

ivotion ist eine einzigartige Kombination – ein audio-visuelles Erlebnis.

Eine Stimme gleichzeitig so filigran und gewaltig wie die von Sängerin Ariane Roth können die wenigsten Bands bieten. Mit der achtsaitigen akustischen Bariton-Gitarre von Tom Huber wären die meisten Acts überfordert. Und spätestens wenn es um die exotischen Instrumente von Thomas Foster geht, ist ivotion einzigartig. Denn Cyberhandschuh, Tenori und Nyx beweisen einfach aber deutlich: ivotion ist anders.
Und wer jetzt an elektronische Musik aus der Dose denkt, liegt eben ganz falsch. ivotion bringt den Sound live auf die Bühne. Egal ob von der Gitarre, Cello (Ariane Roth) oder dem innovativen Multitouchscreen-Instrument Nyx. Im ivotion-Programm gibt es keine vorgefertigten Loops oder Demos. Statt dessen gibt es ein Element, das elektronische Musik meist vermissen lässt: Raum für Improvisation.