Aufruf an alle fränkischen Lehrer*innen

Aufruf an alle fränkischen Lehrer*innen

Als Vater einer Tochter in der 5. Klasse Gymnasium bin ich direkt von der Schulschließung betroffen.
Als Inhaber einer Medienproduktion möchte ich den fränkischen Lehrern gerne ein Angebot machen:
Die nächsten 2 Wochen stellt rabbitfire media creation (https://rabbitfire.de) sein Studio für die Aufnahme von virtuellen Klassen zur Verfügung.
Jeder fränkische Lehrer mit einer Powerpoint kann sich bei uns für eine Gratisstunde melden.
Wir nehmen die Stunde mit 2 Kameras auf, Schneiden die Powerpoint rein und exportieren ein fertiges Video.
Die virtuelle Stunde kann dann auf der eigenen Schul-Homepage eingebunden oder über einen YouTube-Kanal verbreitet werden.

Hoffe wir können ein kleines bisschen helfen!!
Unser Studio ist in Lind/Zirndorf bei Nürnberg.
Kontaktaufnahme: studio@rabbitfire.de