CHEFVISITE – Die Kochshow mit Mindestabstand

CHEFVISITE – Die Kochshow mit Mindestabstand

Chefvisite – die Kochshow mit Mindestabstand

Bis vor Kurzem durften wir mit der Kamera um die Welt reisen, neue Menschen kennenlernen, Filme drehen und diese dann zu Hause Schneiden. Wegen der Corona-Krise waren unsere Möglichkeiten aber aktuell recht begrenzt. Also haben wir uns ein Format überlegt, für das man nicht aus dem Haus gehen muss.
Viel Spaß mit der „Chefvisite – die Kochshow mit Mindestabstand“

 

Restaurants sind geschlossen, Menschen gehen nicht mehr auf die Straßen, Mama hat schon zum 20sten Mal Spaghetti mit Tomatensauce gemacht. Willkommen zur Chefvisite, der Kochshow mit Mindestabstand.

Jochen Laaß ist Chefkoch im Obacht in München. Der gebürtige Franke zaubert seit Jahren nicht nur gut bürgerliche Küche, sondern läßt seine Erfahrung aus Spanien und der ganzen Welt mit einfließen. Er bringt heute neue Ideen in die Küche von Irmgard. Während der Corona-Krise kocht sie für insgesamt sieben Personen. Die in Hannover geborene Hobby-Künstlerin öffnet heute für uns ihre Webcam und ihren Kühlschrank. Unser Chefkoch entscheidet dann spontan, was er aus den verschiedenen Zutaten zaubern läßt. 


Vielen Dank an das Obacht in München. 
Auch dafür, dass Ihr in der Krise weiter hungrige Mäuler gestopft habt! 🙂

Idee und Regie: Lee Esposito
Kamera und Schnitt: Jason Claußen
Produktion: rabbitfire media creation

Obacht Instagram: instagram.com/wirtshaus_obacht/
Irmgard Instagram: instagram.com/irmi.ru/