MUSIKVIDEO | „Was is des?“ – Bernie Paul

MUSIKVIDEO | „Was is des?“ – Bernie Paul

Der Song Was is des ist der neueste, in bayerischer Mundart realisierte Ableger des internationalen Pop-Hits Oh no no von Bernie Paul, der 1981 in vielen Ländern vorderste Plätze in den Charts belegt hat. Oh no no wurde damals auch in anderen Sprachen in zahlreichen Ländern zu einem Hit. Auch als Songwriter und Produzent ist Bernie Paul sehr erfolgreich. Er schrieb It’s a Real Good Feeling für Peter Kent und produzierte die Single Weil i di mog der Gruppe Relax. Aus seiner Feder stammt der Song Sail Away aus der Beck’s-Werbung und das Lied Mitten ins Herz aus der RTL-Fernsehserie Gute Zeiten, schlechte Zeiten

rabbitfire media creation hat in Zusammenarbeit mit ptv media ein Animationsvideo zum Hit produziert.

Hier das fleißige Team, das großen Spaß dabei hatte, auch das kleinste Detail des Videos auszuarbeiten. Vom animierten Hintergrund bis zum Blinzeln wurde eine ganze Welt für den Musik-Star Bernie Paul erschaffen.

animation: rabbitfire media creation
director: Lee Esposito
produktion: ptv media
musik: Bernie Paul
song: „Was is des“ auf Spotify